Kompaktkurs "Weihnachts-Spezial"

 

Die Vorweihnachtszeit ist ja bekanntlich „eigentlich“ die schönste Zeit! Aber genau in dieser Zeit fällt uns immer wieder auf:

 

? dass es an Ruhe und Besinnlichkeit fehlt, auch im Umgang mit den Hunden.

 

? dass die meisten Menschen außer der täglichen Gassirunde es kaum schaffen, ihrem Hund gerecht zu werden.

 

? dass viele Menschen sich gehetzt fühlen, sich aber eigentlich nach ruhigen Momenten sehnen.

 

Wenn du dich in einem dieser Punkte wiedererkennst und diese schöne Zeit mit uns und deinem Hund genießen möchtest, ist unser Weihnachtsspezial genau das Richtige für dich! ?❤️

 

In dem Leinenlos – Weihnachtsspezial-Kurs bieten wir euch:  

 

? besinnliche Mitmachgeschichten

 

? weihnachtliche Spielideen

 

? Glühwein & Kinderpunsch

 

? Eine schöne Zeit mit uns und den Hunden, abseits vom Alltagsstress

 

? kleine Trickübungen mit den Fellnasen für ein Weihnachtsfotoshooting

 

? ein weihnachtliches Fotoshooting mit den Hunden, bei dem wir die gelernten Tricks einbauen. Unsere Nicole wird euch die Fotos bearbeiten und noch im Laufe des Kurses aushändigen.

 

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich schnell an. Wir freuen uns auf euch! ????

 

Kurslänge:
4 Einheiten je 1 Stunde

 

Preis:
75 Euro

 

Teilnehmer:
6 - 8 Teilnehmer

 

Termine:
Kurs 1:

27.11, 04.12, 11.12, 18.12 -> je Freitag 17 bis 18 Uhr

AUSGEBUCHT

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos