Kompaktkurs "Wünsch dir was"

 

Weil uns eure Wünsche wichtig sind, haben wir nun den neuen Kurs „Wünsch dir was“ entworfen!


Wie das geht? Ganz einfach!
Vor Kursbeginn darf jeder von euch ein Thema festlegen, das ihr in der Gruppe gern in Angriff nehmen möchtet.

Ganz gleich, ob es sich hierbei um Alltagsproblemchen oder Beschäftigungsmöglichkeiten handelt.

In diesem Kurs gibt es also 6 Teilnehmer, 6 Termine und 6 Wünsche, die wir erfüllen.

 

Beispiele dafür könnten sein:

- Grundgehorsam
- Leinenführigkeit
- Hundebegegnung
- Anti-Giftköder-Training
- Nasenarbeit
- Longieren
- Apportieren
- Tricksen
- Spaziergang mit allem was dazu gehört
- u.v.m.


Natürlich könnt ihr euch auch noch ganz eigene Dinge überlegen.


Wir freuen uns auf euch und eure Fellnasen und sind schon sehr gespannt auf eure Ideen und Vorschläge.

Ob es am Ende der Stunden eine Freilaufeinheit gibt, wird mit den Teilnehmern vor Ort besprochen und gemeinsam entschieden.


Termine:

neue Termine folgen in Kürze
 

Kurs .../23


Preis:
120 Euro


Trainer:
Kristin Tilstone

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos