Telefonberatung & Onlinetraining

Leinenlos - Fragestunde

Fast jeder Hundehalter kennt es! Fragen über Fragen im Zusammenleben mit unseren Fellnasen!

 

Ist es normal, dass…?

Wie reagiere ich, wenn…?

Kann ich etwas ändern, an…?

Was kann Auslöser sein, für…?

Was kann ich zukünftig machen, damit…?

 

Aber wo gibt es fachliche  Antworten? Im Internet? Von anderen Hundehaltern? In Büchern - aber in welchen?

 

Bei Leinenlos!

 

Im Gegensatz zu der eigenen Recherche, hast du hier die Möglichkeit, ganz direkt deine Fragen zu stellen. Bei lockerer Atmosphäre beantworte ich euch diese Fragen, vermittle euch Fachwissen und gehe so gut es in diesem Format möglich ist, auf individuelle Probleme ein. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig auszutauschen und profitiert von den Fragen der anderen Teilnehmer.

  

Dieses Angebot gilt für alle aktiven Leinenlos-Kunden sowie für Mensch-Hund-Teams, die sich nicht bei mir im Training befinden.

 

 

Dauer

ca. 1 Stunde

Preis

10 Euro pro Teilnehmer

Termin

Freitag, 24.04.2020 ab 18 Uhr

Wichtig

Nach Anmeldung und Bezahlung, bekommen die Teilnehmer einen Link zugeschickt. Sobald ihr das nötige (kostenfreie) Programm runtergeladen habt, könnt ihr euch ganz einfach über diesen Link einloggen. Auf PC, Laptop und Smartphone möglich!

 

 

Onlinetraining & Telefonberatung

Bei der (Video-)Telefonberatung und dem Onlinetraining, kannst du mir wie  bei dem Einzeltraining, ganz individuell deine Probleme schildern, Fragen stellen und dich mit mir über alle relevanten Themen austauschen.

 

Gemeinsam erarbeiten wir dann Trainings-/ und Lösungsansätze, die du bei Bedarf gern live per Vidiochat ausprobieren und direkt Feedback dazu erhalten kannst.

 

Wenn du einen Termin dazu vereinbaren möchtest, melde dich gern wie gewohnt über Email, Kontaktformular oder Handy bei mir. Das ganze ist über verschiedene Plattformen möglich, die wir dann gern individuell besprechen (Telefon, Skype, Zoom, ...)

 

Nach unserem Termin, erhältst du dann die zeitgenaue Abrechnung und kannst diese dann ganz bequem überweisen.

 

 

Dauer:

Individuell und nach Bedarf

(max. 1 Stunde)

 

Termin:

Termine nach Vereinbarung

 

Preis:

0,70 Cent die Minute

Webinar

Indoor-Beschäftigung

Du gehörst zu den Menschen, die


- gerade Home-Office machen müssen?!


- viel arbeiten müssen, um alles am Laufen zu halten?!


- so wenig wie möglich vor die Tür wollen, auch nicht um großartig Gassi zu gehen?!


- der Risikogruppe angehören und dadurch auch nicht am Einzeltraining teilnehmen können?!


- sich auch abseits von COVID-19, einfach mal ein paar Ideen zur Indoor-Beschäftigung für ihren Hund aneignen möchten?!

 

Dann ist das Leinenlos-Webinar Indoor-Beschäftigung für deinen Hund bestimmt das Richtige!

 

In diesem Webinar bekommst du ein paar Ideen und Anleitungen, um deinen Hund sinnvoll & artgerecht zu beschäftigen! Auch im normalen Alltag ist das eine wichtige Bedingung für ein ausgeglichenes Hundeleben – und in der derzeitigen Ausnahmesituation noch viel mehr!

 

Dieses Webinar ist interaktiv gestaltet, sodass du jederzeit Fragen stellen und deine Gedanken einbringen kannst!

 

Nach deiner Anmeldung hierzu erhältst du eine Rechnung und einen Link zugeschickt. Du lädst dir das kostenfreie Programm auf dein Smartphone, Laptop, PC oder Tablet, öffnest einfach den Link und dann kann es zum besagten Termin losgehen. Ein Kinderspiel auch für alle, die neu sind in dieser Online-Welt!

 

 

Termin 1:
Dienstag, 31.03.2020 um 19 Uhr

AUSGEBUCHT

 

Termin 2:

Mittwoch, 08.04.2020 um 18.30 Uhr

 

Dauer:
1 bis 1,5 Stunden

 

Preis:
10 Euro pro Teilnehmer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos