Online - Fragestunde

 

Fast jeder Hundehalter kennt es! Fragen über Fragen im Zusammenleben mit unseren Fellnasen!

 

Ist es normal, dass…?

Wie reagiere ich, wenn…?

Kann ich etwas ändern, an…?

Was kann Auslöser sein, für…?

Was kann ich zukünftig machen, damit…?

 

Aber wo gibt es fachliche  Antworten? Im Internet? Von anderen Hundehaltern? In Büchern - aber in welchen?

 

Bei Leinenlos!

 

Im Gegensatz zu der eigenen Recherche, hast du hier die Möglichkeit, ganz direkt deine Fragen zu stellen. Bei lockerer Atmosphäre beantworte ich euch diese Fragen, vermittle euch Fachwissen und gehe so gut es in diesem Format möglich ist, auf individuelle Probleme ein. Außerdem habt ihr die Möglichkeit euch gegenseitig auszutauschen und profitiert von den Fragen der anderen Teilnehmer.

  

Dieses Angebot gilt für alle aktiven Leinenlos-Kunden sowie für Mensch-Hund-Teams, die sich nicht bei mir im Training befinden.

 

 

Dauer

ca. 1,5 Stunden

Preis

10 Euro pro Teilnehmer

Termin

Neue Termine folgen in Kürze

Wichtig

Nach Anmeldung und Bezahlung, bekommen die Teilnehmer einen Link zugeschickt. Sobald ihr das nötige (kostenfreie) Programm runtergeladen habt, könnt ihr euch ganz einfach über diesen Link einloggen. Auf PC, Laptop und Smartphone möglich!


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos