Hinweise zum Umgang mit Corona

 

Liebe Leinenlos-Kunden,

 

aufgrund der sich aktuell wieder zuspitzenden Situation und zahlreicher Nachfragen möchten wir euch noch einmal offiziell darüber informieren, dass das Training momentan noch nicht eingeschränkt werden muss.

 

Alle gebuchten Einzeltrainingtermine und Gruppenstunden werden wie geplant stattfinden.

 

Wenn das Wetter es zulässt, trainieren wir wie gewohnt unter freiem Himmel. Aber auch Indoor-Trainings können wir unter Einhaltung der Abstandsregeln weiterhin durchführen. Hier müssen wir natürlich alle einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Stellt euch sicherheitshalber auf beide Varianten ein und denkt an wetterfeste Kleidung, wir entscheiden das spontan. Leider schaffen wir es in den meisten Fällen nicht, kurzfristig auf Fragen diesbezüglich zu antworten.

 

Bevor ihr ins Training kommt, achtet bitte auf die vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, begrüßt euch auf Distanz und haltet Abstand zueinander. Ab nächster Woche wird für euch auch ein Desinfektionsmittelspender im Flur bereitstehen.

 

Sobald sich an den Corona-Vorgaben etwas ändert, informieren wir euch selbstverständlich direkt.

 

Wir freuen uns, euch auch trotz Corona-Krise weiterhin mit euren Fellnasen begleiten zu können.

 

Euer Leinenlos-Team

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos