Anmeldung

 

 

Wie schön, dass du dich zu einem unserer Kurse anmelden möchtest!


Wenn du sicher weißt, dass du an diesen Terminen teilnehmen kannst und sie für dich passend sind, oder wir dich nach Rücksprache hier her geschickt haben, kannst du das Anmeldeformular ganz einfach per Mail oder am Handy ausfüllen und uns senden. Es ist ohne Unterschrift gültig. Alternativ kannst du es aber natürlich auch sehr gern ausdrucken und uns per Post schicken, in den Briefkasten werfen oder gut lesbar abfotografieren.

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dein Hund für ein spezielles Angebot geeignet ist, oder er besondere Bedürfnisse (z.B. sehr ängstlich, aggressiv) hat, melde dich gern vorher einfach unverbindlich bei uns.

 

Mit dem Anmeldeformular bist du verbindlich für den Kurs angemeldet. Wir behalten uns vor, die Anmeldung zu stornieren, wenn Plätze zeitgleich belegt sind, oder wir anhand deiner Beschreibung feststellen, dass ihr als Team mit dem Platz nicht glücklich wärt. In diesem Fall kontaktieren wir dich und finden gemeinsam eine Lösung! :)

 

Ausfüllhilfe

Bitte trage beim Ausfüllen die Kurse nacheinander ein, schreibe das Thema und die Daten sowie den Trainer dazu, damit wir deinen Kursplatz gut zuordnen können. Du hast mehrere Lücken, Kurs 1 heißt für dich, dass das der erste Kurs ist, zu dem du dich anmelden möchtest. Das ist NICHT die Kursnummer.


Beispiel:
Kompaktkurs 1: Junghunde Kurs 7 bei Christin, tt.mm.-tt.mm.
Kompaktkurs 2: Zuverlässiger Rückruf tt.mm.-tt.mm.


 

 

 

Anmeldeformular Leinenlos
Anmeldeformular Leinenlos ausfüllbar.pdf
PDF-Dokument [144.4 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos