Anmeldung für Kurse, Workshops, Einzeltraining & Co

 

 

Wie schön, dass du dich zu einem unserer Kurse anmelden möchtest!


Wenn du sicher weißt, dass du an diesen Terminen teilnehmen kannst und sie für dich passend sind, oder wir dich nach Rücksprache hier her geschickt haben, kannst du das Anmeldeformular ganz einfach per Mail oder am Handy ausfüllen und uns senden. Es ist ohne Unterschrift gültig. Alternativ kannst du es aber natürlich auch sehr gern ausdrucken und uns per Post schicken, in den Briefkasten werfen oder gut lesbar abfotografieren.

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob dein Hund für ein spezielles Angebot geeignet ist, oder er besondere Bedürfnisse (z.B. sehr ängstlich, aggressiv) hat, melde dich gern vorher einfach unverbindlich bei uns.

 

Mit dem Anmeldeformular bist du verbindlich für den Kurs angemeldet. Wir behalten uns vor, die Anmeldung zu stornieren, wenn Plätze zeitgleich belegt sind, oder wir anhand deiner Beschreibung feststellen, dass ihr als Team mit dem Platz nicht glücklich wärt. In diesem Fall kontaktieren wir dich und finden gemeinsam eine Lösung! :)

 

Wichtig: Wir freuen uns total über euren Enthusiasmus, aber da die Anmeldeformulare eine verbindliche Anmeldung darstellen, könnt ihr euch leider auch nur für schon fest ausgeschriebene Kurse anmelden. Für Kurse, die noch kein Datum haben, beobachtet ihr bitte die üblichen Kanäle! Wir freuen uns sehr auf euch!

 

Ausfüllhilfe

Bitte trage alle Kurse ein, für die du dich anmelden möchtest. Fülle dazu bei den Kompaktkursen bitte unbedingt jedes Feld aus, damit wir deinen Kurs entsprechend zuordnen können.

 

 

 

Anmeldeformular für Neukunden

Anmeldeformular für Neukunden von Leinenlos
Anmeldeformular für Neukunden.pdf
PDF-Dokument [153.1 KB]

Anmeldeformular für Bestandskunden

Anmeldeformular für Bestandskunden von Leinenlos
Anmeldeformular für Bestandskunden.pdf
PDF-Dokument [145.9 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos