Interaktives Webinar "Clicker-Konditioierung"

 

Auf die Clicker - Frösche fertig los!

 

Kopfarbeit, Auslastung, Timing, Spaß und Teamwork werden hier ganz groß geschrieben. Egal ob Tricks, Nasenarbeit oder Alltagstraining - der Clicker kann eine großartige Hilfe sein und das Lernen positiv beeinflussen.  

 

In dem theoretischen Teil dieses Webinars, vermittle ich dir alles Wissenswerte über das Clicker-Training mit deinem Hund und beantworte dir alle Fragen rund um dieses Thema.

 

In  dem aktiven Teil dieses Webinars, beginnen wir dann, die Konditionierung eurer Fellnasen auf den Clicker und erarbeiten die ersten Schritte mit diesem tollen Hilfsmittel gemeinsam. So habt ihr auch ohne den persönlichen Besuch in der Hundeschule die Möglichkeit, das Training mit dem Clicker zu beginnen.

 

Ich freue mich schon darauf, euch bei den ersten tollen Trainingsschritten zu begleiten.

 

 

Termin 1:

Ein neuer Termin folgt in Kürze...

 

Dauer:

ca. 1,5 Stunden

 

Plattform:

Zoom

 

Kosten:

15 Euro

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos