Kristin Tilstone

 

Hundetrainerin & Leinenlos-Büroengel

 

''Der Hund ist ein Begleiter, der uns daran erinnert, jeden Augenblick zu genießen.''

 

Ich bin Kristin Tilstone, geboren 1985 und war lange hauptberuflich als kaufmännische Angestellte in einer Unternehmensberatung tätig.

 

Hundeverrückt war ich schon immer. In meiner Jugend war es vor allem Oscar, ein kleiner durchgeknallter Rauhaardackel, der mein Herz erobert hatte. Heute sind es Lotte und Luke, zwei Tierschutzhunde, die unsere Couch besetzen und unsere Familie vervollständigen.

 

Mit meinen beiden Fellnasen bin ich selbst schon lange bei Christin im Training, eine Freundschaft hat sich entwickelt und nun unterstütze und verstärke ich das Leinenlos-Team. Aus einem anfänglichen Hobby und einem Nebenjob, wurde nun Berufung und Beruf in einem!

 

 

Ausbildungen, Seminare, Kenntnisse, Workshops, usw.

 

  • 08/2020 -08/2022 - ifT Ausbildung zur Hundeverhaltenstherapeutin
  • 08/2020 Tagesseminar mit Normen Mrozinski - Selbstschutz, Umgang und Sicherung von ängstlichen und aggressiven Hunden im öffentlichen Raum
  • 09/2020 Kurz-Workshop mit Meike Gräfe - "Hunde untereinander -Spaß? Spiel? Stress? Oder sogar Mobbing?"
  • 10/2020 Wochenendseminar mit Normen Mrozinski - Raufergruppe, Freilaufgruppe, Social-Walk und Co.
  • 12/2020 Webinar mit Normen Mrozinski - Jagende Hunde "Wenn Genetik der Harmonie davonläuft"
  • 12/2020 Webinar Dr. Ute Blasche-Berthold "Emotionen/Hormone"
  • 12/2020 Webinar Dr. Ute Blasche-Berthold "Schilddrüsenhormone und Verhalten - Gratwanderung zwischen Wissenschaft und Einzelfall-Beobachtungen"
  • 02/2021 Online-Vortrag mit Thomas Baumann - "Stress bei Hunden aus Sicht der Praxis"
  • 02/2021 Online-Vortrag mit Gerd Leder "Hundetypen 1x1"
  • 02/2021 Online-Vortrag mit Normen Mrozinski "Wie Hunde heute lernen"
  • 05/2021 Online-Vortrag mit Normen Mrozinski "Die gerechte Strafe"
  • 06/2021 Online-Vortrag Diane Bartlog "Der unverstandene Hund - Problemhunde"
  • 07/2021 Online-Vortrag Diane Bartlog "Beschäftigung beim Spaziergang"
  • 09/2021 Webinar mit Maria Rehberger "Konfetti im Kopf - Herausforderung Junghund"
  • 10/2021 5 Tage Workshop mit Normen Mrozinski "Aggression bei Hunden"
  • 10/2021 Praxisseminar bei Konstanze Denzin "Organisation von Hundebegegnungen"
  • 11/2021 Webinar mit Celina del Amo "Trennungsangst - Welche Möglichkeiten zur Problemprophylaxe gibt es?"
  • 11/2021-01/2022 Webinarreihe mit Normen Mrozinski „Wer hat Angst vor’m §11 - DOQ-Test Pro & Co“
  • 01/2022-02/2022 Webinarreihe mit Normen Mrozinski „Hundetraining auf sozialer Ebene“
  • 03/2022 Webinar mit Sybille Thiele "Entspannungstraining für Hunde"
Druckversion | Sitemap
© Leinenlos