Kompaktkurs "Mehrhundehaltung"

 

(2 bis 3 Hunde pro Mensch möglich)

 

Hunde sind wie Kartoffelchips –man kann nicht nur einen haben!

 

Mehr Hunde bringen manchmal aber auch mehr Probleme, in jedem Fall aber mehr Dinge, auf die man achten muss. Management, richtige Ansprachen, Timing, quality time und vieles mehr…

 

In diesem Kurs geht es darum, gemeinsam mit deinen 2 oder 3 Hunden zu arbeiten, deine Kommunikation ihnen gegenüber zu verbessern und Tipps und Tricks zu erlernen, wie du ihnen im Alltag mit dir und auch untereinander das Leben erleichtern kannst. Wir arbeiten an Leinenführigkeit, Alltagsproblemen, der richtigen Beschäftigung und gehen auf deine Wünsche ein.

 

Solltest du mehr als 3 Hunde haben, wende dich gern wegen eines Einzeltrainings an mich, da das den zeitlichen und räumlichen Rahmen dieses Kurses sprengen würde.

 

Kurslänge:

5 Einheiten je 1 Stunde

 

Preis:

120 Euro

 

Teilnehmer:

4 Teams

 

Termine:

 

Kurs 1/24

27.05, 03.06, 10.06, 24.06, 01.07

je Montag um 16 Uhr

AUSGEBUCHT

 

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos