Web-Vortrag "Die Grundlagen für entspannte Hundebegegnungen an der Leine"

 

Ist dein Hund bei Begegnungen an der Leine ein Angeber, pöbelt gerne mal ganz frech fremde Hunde oder Hunde mit denen er im Freilauf gut klar kommt an und wächst über sich hinaus?

Oder ist er doch eher unsicher und traut sich kaum an anderen Hunden vorbei?

Befindet sich dein Hund dann nur noch in einem Tunnel, schenkt dir keinerlei Beachtung mehr und ist nicht mehr ansprechbar für dich?

 

Dann könnte dieser Web-Vortrag für dich der erste Schritt in die richtige Richtung sein!

 

Wir wollen dir hier Grundlagen vermitteln, um deinen Hund besser zu verstehen, adäquat auf sein Verhalten einzugehen und geben dir hilfreiche Tipps & Übungen für den Alltag mit auf den Weg.

 

Wir besprechen Themen wie:

  • Management vs. Training
  • Hundekontakt an der Leine -> ja oder nein
  • wissenswerte Grundlagen
  • alltagstaugliche Übungen

 

Im Anschluss an diesen Web-Vortrag erhältst du noch ein Handout per E-Mail, damit du alles noch einmal in Ruhe nachlesen kannst.

 

 

 

Termin:

Freitag, 30.04 um 17 Uhr

 

Dauer:

ca. 1,5 bis 2 Stunden 

 

Plattform:

Zoom 

 

Kosten:

35 Euro pro Teilnehmer

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos