Workshop "Rückruf"

 

Hier, Hiiiiieeeeer, Hiiiiieeeeer hin, Kommst du jetzt hier hin...!!!

 

Das kennen wohl einige Hundebesitzer, die ihre Hunde freilaufen lassen. Häufig und vor allem ohne Ablenkung läuft der Rückruf ganz gut, aber es gibt immer wieder die Momente, in denen der Hund abwägt, ob er wirklich kommen muss oder in denen er sich gegen seinen Menschen und für die Ablenkung entscheidet.

 

In diesem Workshop arbeiten wir an den wichtigsten Grundsteinen für einen zuverlässigen Rückruf. Wir schauen wie gut euer Rückruf-Wort sitzt, oder ob wir ggf. ein neues Signal aufbauen müssen. Wer möchte bekommt die Chance die Hundepfeife zu etablieren. Wir finden heraus, was Dein Hund als adäquate Belohnung empfindet, um auch gern zu kommen. Außerdem bekommt ihr verschiedene Möglichkeiten an die Hand, was ihr machen könnt, wenn euer Hund sich gegen euch entscheidet, obwohl ihr ihn ruft.

 

 

Termin:

Sonntag, 04.06.2023 von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

 

Trainer:

Christin Schüppel & Kristin Tilstone

 

Preis:
110 Euro pro Mensch-Hund-Team

50 Euro pro zusätzlichem Hund

50 Euro pro Begleitperson

90 Euro pro Teilnehmer ohne Hund

 

AUSGEBUCHT

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos