Körpersprache-Workshop

Sprechen wir die gleiche Sprache?

 

Auf die Körpersprache unserer Hunde zu achten, sie lesen zu können und angemessen darauf zu reagieren ist die eine Kunst.

 

Unsere eigene Körpersprache im Zusammenleben mit unseren Hunden gezielt, bewusst und bedacht einzusetzen, für viele Menschen aber die viel größere Herausforderung!

 

In unserem neuen Workshop schauen wir gemeinsam, ob ihr als Mensch-Hund-Team die gleiche Sprache sprecht, oder ob es Situationen gibt, in denen ihr euch missversteht.

Wir wollen deine Stimme im Zusammenleben und der Erziehung  nicht außen vor lassen – wir wollen Stimme und Körper das Gleiche sagen lassen! Eine verbesserte Körpersprache des Menschen, sowie das Lesen lernen der hündischen Körpersprache vereinfacht das Zusammenleben und formt euch zu einem noch harmonischeren Team, als ihr es bisher vielleicht eh schon seid.

 

Unser Fokus liegt bei diesem Workshop ganz auf dir und deinem Hund. Mit Hilfe von Video-Analysen kannst du selbst sehen, ob du deinem Hund auch in seinen Augen mitteilst, was du ihm mitteilen möchtest und ob er es dann auch so empfindet.

Reagiert dein Hund angemessen? Verstehst du seine Antwort richtig? Können wir etwas optimieren?

 

 

Termin:

Samstag, 19.11.22 von 10 Uhr bis 17 Uhr

&

Sonntag, 20.11.22 von 10 Uhr bis 15 Uhr

(nur zusammen zu buchen)

 

Trainer:

Christin Schüppel

Kristin Tilstone

 

Preis:

 220 Euro -> Mensch-Hund-Team

110 Euro -> Zweithund vom gleichen Hundeführer

90 Euro -> Begleitperson

150 Euro -> Teilnehmer ohne Hund

 

Wasser, Kaffee, Tee im Preis inklusive

Mittagessen exklusive

 

AUSGEBUCHT

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos