Kompaktkurs "Entspannte Leine"

Dein Hund hat das Bedürfnis permanent vor Dir zu gehen, durch Einsatz seiner Körperkraft seine Ziele zu erreichen und stets ein kleines Tauziehen mit dir zu veranstalten?

 

Das ist nicht nur ungesund für Deinen Vierbeiner, es ist auch anstrengend für Dich und zieht häufig noch weitere unerwünschte Verhaltensweisen nach sich! Viel zu häufig beobachte ich Mensch-Hund-Teams, die Schwierigkeiten mit diesem Thema haben – Teams, bei denen der Hund in unerwünschten Situationen so zum Entscheidungsträger wird, Menschen die ungehalten und unfair zu ihren Hunden werden, weil sie sich nicht mehr zu helfen wissen, Menschen die keine Lust mehr haben mit ihren Hunden Gassi zu gehen, weil ihnen vor Muskelkater schon alles weh tut. 


Packen wir also gemeinsam dieses Thema an und arbeiten an entspannten Spaziergängen, mit durchhängender Leine und einem respektvollen Umgang zwischen Dir und Deinem Vierbeiner. 

 


Preis:
110 Euro

 

Einheiten:

5 Einheiten, je 1 Stunde

 

Trainer:

Kristin Tilstone

 

Termine:

 

Kurs 1/24

02.02, 09.02, 23.02, 01.03, 15.03

je Freitag um 15 Uhr

AUSGEBUCHT

 

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos