Kompaktkurs "entspannte Leine"

 

Dein Hund hat das Bedürfnis permanent vor Dir zu gehen, durch Einsatz seiner Körperkraft seine Ziele zu erreichen und stets ein kleines Tauziehen mit dir zu veranstalten?

 

Das ist nicht nur ungesund für Deinen Vierbeiner, es ist auch anstrengend für Dich und zieht häufig noch weitere unerwünschte Verhaltensweisen nach sich! Viel zu häufig beobachte ich Mensch-Hund-Teams, die Schwierigkeiten mit diesem Thema haben – Teams, bei denen der Hund in unerwünschten Situationen so zum Entscheidungsträger wird, Menschen die ungehalten und unfair zu ihren Hunden werden, weil sie sich nicht mehr zu helfen wissen, Menschen die keine Lust mehr haben mit ihren Hunden Gassi zu gehen, weil ihnen vor Muskelkater schon alles weh tut. 


Packen wir also gemeinsam dieses Thema an und arbeiten an entspannten Spaziergängen, mit durchhängender Leine und einem respektvollen Umgang zwischen Dir und Deinem Vierbeiner. 


 

 

Kurslänge:

5 Einheiten, je 1 Stunde


Preis:
90 Euro

 

Trainer:

Christin Schüppel


Teilnehmer: 
5 - 6 Teams

 

Termine Kurs 1:

05.01, 12.01, 19.01, 26.01, 02.02 -> je Dienstag um 16 Uhr

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos