Web-Vortrag "Die Grundlagen einer harmonischen Mehrhundehaltung"

"Liebe & Freundschaft besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt." - Antoine de Saint-Exupéry

 

Über eine Mehrhundehaltung spricht man immer ab zwei Hunden in einem Haushalt. Dabei gibt es einige Dinge zu beachten, damit es harmonisch beginnt und bleibt. Wir geben euch hilfreiche Ratschläge für den Alltag an die Hand und erläutern euch die wichtigsten Regeln und Grundlagen zur Mehrhundehaltung. Außerdem besprechen wir folgende Themen:

 

-  Aufwand und Nutzen der Mehrhundehaltung

- Gruppenmanagement

- Synergie-Effekte

- Ursachen für Probleme

 

Im Anschluss des Vortrages habt ihr noch die Möglichkeit Fragen zu dem Vortrag selbst und/oder der generellen Thematik zu stellen.

 

Ich freue mich auf alle Teilnehmer, die bereits Mehrhundehalter sind, oder es aber bald werden wollen.

 

 

Termin:

Ein neuer Termin folgt in Kürze...

 

Dauer:

ca. 2 Stunden

 

Plattform:

Zoom

 

Kosten:

35 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos