Trainingswiese mieten

Miet mich!


Dein Hund kann draußen nur mit Leine laufen, weil sonst das Häschen viel wichtiger ist?
Du wünschst dir unbeschwerte, sichere Momente mit deinem eher ängstlichen Hund?
Dein Hund findet andere Hunde nicht so klasse, würde aber so gern mal frei mit seinem besten Hundekumpel spielen?

Es gibt viele Gründe dafür, sich ein sicheres Gelände für den eigenen Hund zu wünschen, aber nicht jeder hat ein Solches zur Verfügung. Deshalb möchte ich dir anbieten, das Leinenlos Trainingsgelände stundenweise zu mieten!

Du kannst dieses ca. 2200m² große, 1,80 Meter hoch eingezäunte Gelände gern für dich, deinen Hund und vorangemeldeten Freunde anmieten. Dies gilt nur für Privatpersonen/ -angelegenheiten und ist ohne Traineraufsicht zu verstehen.

 

Ort
Leinenlos-Trainingsgelände
Hämmerstraße 4c
58708 Menden

 

Dauer
1 Stunde oder nach Absprache

 

Preis
15 Euro pro Stunde bei Einzeltermin & Zahlung pro Mietung

125 Euro (12,50 Euro pro Stunde) bei Erwerb einer 10er Karte

(inklusive Kotbeutelchen, falls es mal ein Malheur gibt, Wasser für die Hunde ist bitte selbst mitzubringen)

 

Kontakt/ Termine
Termine sind immer nach Absprache möglich

 

Selbstverständlich halten wir alle das Trainingsgelände so sauber, wie wir es vorfinden möchten!?

 

 

Druckversion | Sitemap
© Leinenlos