Kompaktkurs "Anti-Giftköder-Training"

 

„Oh nein, nicht auch noch Schafskacke…!“

 
…dann macht es haps und Dein Hund hat die nächsten Tage wieder einen wundervollen Mundgeruch und vielleicht sogar noch ganz andere Dinge! 


Du kennst das Gefühl, ständig die Augen über den Boden schweifen zu lassen, weil Dein Hund gern alles aufnimmt, was er so finden kann? Egal ob er gezielt auf die Suche geht oder durch Zufall darauf stößt, er inhaliert es einfach ein, ohne auch nur einen Gedanken an Dich und Dein „NEIN“ zu verschwenden!? 


Dann ist dieser Kompaktkurs genau das richtige für Euch! 


In diesem Kurs besprechen wir die Ursachen für dieses unerwünschte Verhalten und machen uns gemeinsam an die Trainingsansätze um zu verhindern, dass Dein Hund irgendwann einmal etwas Schlimmeres als Schafskacke oder herunter gefallene Leckerchen aufnimmt. Denn es gibt auch schlechte Menschen, die keine Hunde mögen und gezielt Giftköder auslegen. Nimmt Dein Hund irgendwann einen von diesen Giftködern auf, geht es um Leben oder Tod! 

 

Kurslänge: 
6 Einheiten je 1 Stunde


Preis: 
110 Euro


Teilnehmer: 
5-6
Teams

 

Termine:

 

Kurs 1

09.12, 16.12, 06.01, 13.01, 20.01, 27.01

-> je Mittwoch um 17 Uhr


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos