Web-Vortrag "Die Grundlagen für einen zuverlässigen Rückruf"

 

Dein Hund möchte mehrmals gebeten werden, bevor er den Rückweg zu dir antritt und überlegt erst dreimal, bevor er sich entscheidet?

Du vertraust deinem Hund im Freilauf nicht mehr, weil er dich eiskalt ignoriert und im Regen stehen lässt, sobald er seinem Hobby nachgeht?

Dann könnte dir der Web-Vortrag zum Thema „zuverlässiger Rückruf“ helfen, euren Rückruf ordentlich aufzubauen, oder Fehler glattzubügeln, die ggf. passiert sind.

Wir vermitteln euch hier die wichtigsten Grundlagen, um direkt auf den alltäglichen Spaziergängen an diesem Problem arbeiten zu können.

 

 Wir erläutern Themen wie:

- Aufbau eines zuverlässigen Rückruf-Signals

- Aufbau der Hundepfeife

- Umgang mit der Schleppleine

- sinnvoller Radius

- Fehler die vermieden werden sollten

 

Außerdem erkläre ich euch ein paar simpel aufgebaute Übungen zur Verbesserung des Rückrufs, die ihr im Anschluss an diesen Web-Vortrag auch noch als Handout zugeschickt bekommt, um weiter daran zu arbeiten. 

Ich freue mich über jeden Teilnehmer, der Lust hat mit seinem Hund an dem Rückruf zu arbeiten und diesen Web-Vortrag als einen Schritt zur Verbesserung annimmt!

 

Termin:

Ein neuer Termin folgt in Kürze...

 

Dauer:

ca. 1,5 Stunden

 

Plattform:

Zoom

 

Kosten:

20 Euro

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos