Workshop "Longieren"

Samstag:

Der Samstag ist ein Crash-Kurs für Einsteiger, die bisher noch nicht mit ihrem Hund longiert haben. Hier geht es in erster Linie darum, euch die Basics des Longierens näher zu bringen, damit ihr euren Hunden kommunizieren könnt, was ihr am Kreis überhaupt von ihnen möchtet. Dieser Teil findet ohne Hunde statt und ist ausschließlich für die zweibeinigen Longier-Einsteiger gedacht. Der Samstag ist nur in Kombination mit dem Sonntag zu buchen!

 

Sonntag:

Wenn du an dem Samstag Crash-Kurs teilgenommen hast, oder bereits Longier-Erfahrungen mit deinem Hund gesammelt hast, bist du hier herzlich Willkommen. Jedes Mensch-Hund-Team arbeitet einzeln und wird dort abgeholt, wo sie gerade stehen. Hier geht es in erster Linie um einen schönen, gemeinsamen Arbeits-Sonntag mit euren Hunden und dem gemeinsamen Hobby, dem Longieren! Der Sonntag ist für Longier-Erfahrene auch ohne die Teilnahme am Samstag zu buchen!

 

Brauchst du noch mehr Informationen zum Thema Longieren? Dann schau doch gerne hier vorbei:


Was ist Longieren?!
 

 

Termin:

Samstag, 04.09.21 ab 11 Uhr

(die Dauer richtet sich nach der Teilnehmeranzahl)

 

Sonntag, 05.09.21 von 10 bis 17 Uhr

incl. Mittagspause mit Essen

 

Trainer:

Christin Schüppel

 

Kosten:

Samstag & Sonntag: 170 Euro

 

Sonntag: 110 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Leinenlos